Endlich da!

Nachdem ich in Madrid noch reichlich Mittagessen durfte (na gut, es war jetzt nict sooooo lecker, was will man erwarten wenn 300 oder 400 Leute auf einmal verpflegt werden sollen), startete unser Flug mit ziemlich genau 3 Stunden Verspätung nach Lima.

Durch die Verspätung kam das Flugzeug erst nach 22:00 Uhr an, ich war auch schnell draussen, der Taxifahrer den das Hostal geschickt hatte stand schon bereit und sagte, wir müssten nur noch auf einen weiteren Mitfahrer warten, in 5 Minuten gehts los. Nach einer dreiviertel Stunde sind wir dann gefahren, es hat ihm wohl dann doch zu lang gedauert.

Im Hostal bin ich dann noch schnell unter die Dusche gehüpft, kurz vor halb eins bin ich dann ins Bett gefallen.

Am nächsten Morgen war nicht viel Zeit. Ich habe mir schnell ein paar Soles besorgt, gefrühstückt und dann ging es mit dem Taxi auch schon wieder zum Flughafen. Von Lima habe ich also ausser 2 oder 3 Straßen in Miraflores und dem Pazifik nicht viel gesehen.

Der Flug nach Arequipa war pünktlich, problemlos und nicht weiter erwähnenswert. Bei meiner Ankunft wartete Carmen schon auf mich, wir fuhren ins Büro / ihre Wohnung, ich hab geschlafen und Carmen weitergearbeitet.

Abends war dann hier noch eine kleine Feier, bei der eine Mitarbeiterin aus dem Büro verabschiedet wurde, heute werde ich dann Arequipa kennenlern, bin schon ganz gespannt.